Aktion Kinderpläne e.V.

Für Kinder und Jugendliche - ohne Umwege

Aktion Kinderpläne e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der Kinder und Jugendliche unterstützt und fördert. 
Gegründet wurde der Verein 2015 von Familie Rigano-Kinnen. Motiviert von dem Wunsch die Welt ein bisschen besser und zu einem kinderfreundlicheren Ort zu machen, konnte über Aktion Kinderpläne bereits viel bewirkt werden. Die meisten Projekte sind im Kaffeeursprung z.B. in Kolumbien, der Dominikanischen Republik, in Peru. Als bergisches Projekt wurde eine Kooperation mit tanzraum remscheid eingegangen. Dort wird Remscheider Kindern ermöglicht, unabhängig von ihrer sozialen Herkunft, tanzen zu lernen.

Mit dem Kauf unserer Projektkaffees unterstützen Sie Aktion Kinderpläne:

Gerne informieren wir Sie über unsere Arbeit

Unser Engagement für Kinder und Jugendliche ist uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Projekte haben alle eine eigene Geschichte. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Stephanie Rigano auf.
Tel. 02191.291167

concept(at)rigano.de

KontaktShop
Nach oben